Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 28. Februar 2008

Read Full Post »

Read Full Post »

Es ist vorbei

Ich danke vor allem meine Mädels , mal nach Anja , Nadine, Heike rüberschiel , die mich in den letzten Tagen getragen haben . Es war sicherlich nicht einfach . Es ist schon enorm das sie die Wut die ich haben müsste für mich gelebt haben und der Tip Anja mit dem warmen Bier war schon klasse.

Und ja Mädels , ich werde wieder die alte neue Elkööö , ihr habt es mir jetzt häufig genug gesagt. Und ja ich kenne meine Sätze , geb dich niemals für einen Menschen auf , du bist wundervoll. Es ist schön zu sehen , dass ihr euch das alles gemerkt habt, ich werde mir jetzt die Worte zurückholen und auf mich anwenden.

Heike danke ich für den wundervollen Satz ,du bist stark du bist noch immer wieder aufgestanden.
Aber auch meinen Jungs danke ich , dass sie mir so einiges klar gemacht haben.
Ich finde so allmählich mein lächeln wieder zurück und dafür danke ich euch ganz doll.

Küsschen Elke

Read Full Post »