Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 8. Februar 2008

Lieber Herr Jesus,
ich muss dir schreiben
Es hat mir etwas fürchterlich Angst gemacht, als ich es in den Nachrichten sah.
Es war eine Geschichte über ein kleines Mädchen,
es war schwarz und blau geschlagen

Jesus ich dachte dieses Recht wäre nur bei dir
Lieber Jesus, ich verstehe das nicht
warum nahmen sie ihr ihre Mama und Papa weg
Ich weiß das sie nicht mit bösen und wilden Händen schlagen wolten
Ich bete dass du ihnen sagst wie gross diese Hände sind

Bitte , lass es nicht zu , dass sie ihre Kinder verletzen
Wir brauchen doch Liebe und Schutz vor dem Sturm
Bittel lass nicht zu , dass sie ihre Kinder verletzen

Lieber Jesus , bitte sagen sie mir , was ich tun kann
Und bitte sag es nicht meinem Papa
Aber meine Mama schlägt mich auch
Bitte lass es nicht zu dass sie ihre Kinder schlagen

Es ist jetzt fast 1 Jahr her dass viele Erinnerungen wieder hochkommen , am Anfang war es langsam doch inzwischen dreht sich die Spirale immer schneller und ich werde sensibler.

Normalerweise weiß ich wie ich mich schützen muss , aber dadurch das eine Freundin meine Videos auf eine andere Seite gepostet habe, schaute ich mir die anderen an. Unter anderem fand ich diesen Text.

Es ist wieder eine der Nächte in denen ich unbedingt eine Hand bräuchte die mich durch die Nacht führt. Sicher ich weine wieder , aber ich wünchte mir Gott hätte mich irgendwann in der Kindheit gehört, als ich noch betete und gehofft habe nicht geschlagen und verbal erniedrigt zu werden. Als ich hoffte ich würde irgendwann keine Schmerzen mehr spüren , als ich hoffte Tag für Tag ich müsste nicht mehr leiden und bräuchte keine Angst mehr zu haben.

Und dennoch ich habe sie geliebt , beide und versuchte immer besser , lieber und angepasster zu werden. Heute rebelliere ich gegen jedes ich muss , lehne mich gegen so ziemlich alles auf was mir nicht recht ist.

Vielleicht ist es der richtige Weg , ich weiß es nicht.

Man sagte mir heute, ich weiß nicht wenn derjenige den Link zu deinem Blogg gesehen hätte wie er reagiert hat. Dies war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich habe mir verdammt noch mal meine Vergangenheit nicht ausgesucht. Ich habe nicht darum gebeten ständig geschlagen zu werden , ich habe nicht darum gebeten nur geboren zu werden um am falschen Ort zu sein, still sitzen zu bleiben und zu ertragen.

Read Full Post »