Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 21. Februar 2008

Es ist aufregend, wie Du direkt zu meinem Herzen sprechen kannst
Ohne ein Wort zu sagen kannst Du die Dunkelheit erleuchten
Ich werde es versuchen, aber ich werde es niemals erklären könnten
Was ich höre, wenn Du eigentlich gar nichts sagst

Das Lächeln in Deinem Gesicht sagt mir, daß Du mich brauchst
Da ist ein Vertrauen in Deinen Augen, daß Du mich niemals verlassen wirst
Das Berühren einer Hand zeigt mir, daß Du mich immer auffangen wirst, wenn ich falle
Du sagst es am Besten…wenn Du eigentlich gar nichts sagst

Den ganzen Tag höre ich die Leute lauthals reden,
aber wenn Du mich in Deine Arme nimmst, ist keiner mehr da
Sie können es versuchen, aber sie werden nie definieren können,
Was unsere Herzen sich sagen

Das Lächeln in Deinem Gesicht sagt mir, daß Du mich brauchst
Da ist ein Vertrauen in Deinen Augen, daß Du mich niemals verlassen wirst
Das Berühren einer Hand zeigt mir, daß Du mich immer auffangen wirst, wenn ich falle
Du sagst es am Besten…wenn Du eigentlich gar nichts sagst

Ich habe heute eine ganz wichtige Lektion gelernt. Sicher ich kann schreiben , ich kann sogar viel schreiben, ich kann schreiben und schreiben und wenn ich nicht aufhöre schreibe ich noch immer.

Aber ich kann auch still liegen nicht in einer bösen schrecklichen Leere sondern nachdenklich und konzentriert, ich kann auch Tränen vergiessen aber ich kann auch aufstehen.

Mir ist was wundervolles wiederfahren innerhalb von ein paar Minuten , ich habe etwas begriffen. Man muss sich nicht etwas sagen um sich zu verstehen , man muss nicht alles hinterfragen um was zu wissen. Man braucht nur seinem Herzen zu glauben  , einfach nur zu glauben und alles andere geschehen lassen. Es ist egal mit wieviel Ängsten ich zur Zeit behaftet bin , ich habe eins verstanden Herzen verstehen sich ohne viele Worte , sie verstehen sich ohne alles zu hinterfragen. Herzen schlagen im Takt , in dieser Ruhe , die vor der Erkenntnis kommt.

Ich liebe und ich danke dir mein Schatz

Read Full Post »

Ich habe mir noch nie über die Liebe richtig Gedanken gemacht
doch mit dir ist dieses Verlangen erwacht
es zu erkennen und vertiefen
es zu durchleben mit ihren Höhen und den Tiefen

Ich wusste nicht wie die Liebe ist bevor sie in mir erwachte
das ist ganz schön heftig ich so für mich dachte
dich lieben zu dürfen mit all meiner Kraft
nie hätte ich gedacht das es so viel in mir entfacht

zu erkennen das man ohne Worte reden kann
das mit dir die Zeit nie verrinnen kann
den Augenblick zu halten mein Ziel wird sein
ich mich von mir selber kann befreien

dafür ich dir immer dankbar bin
und mein Herz fliegt zu dem deinen hin
es setzt sich nieder ganz tief in dir
ich bin und bleibe bei dir und bei mir

Read Full Post »