Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 18. Juli 2008

Zeit für Engel 2

Ein neuer Morgen , heute ist es etwas diesig. Den Text von dem Lied habe ich schon gepostet. Dieses Lied hat soviel Aussagekraft für mich entspricht so sehr meinem heutigen ich . Die Mitte wird immer mehr erkennbar. Ich schaffe es den Bildern stand zu halten die kommen wenn ich zur Ruhe komme und die Augen schliesse. Ich sehe ihn , der mir meine Kindheit genommen hat und es wirft mich nicht mehr um. Teilweise sind es Bilder aus glücklichen Zeiten , teilweise sind es seine Augen , doch es kommt kein Herzrasen mehr. Ich denke dass ich vor 2 Wochen einen riesigen Durchbruch erreicht habe. Aber dies nur weil ich wach geworden bin, wieder die Sonne erkenne, mir im Klaren darüber bin , dass mich so schnell nichts mehr aus der Bahn werfen kann.

Ich kenne meinen Weg, kenne meine Ziele , sei es die für meine berufliche Zukunft , seien es die für mein inneres Glück. Seit ewigen Zeit fühle ich  mich frei ,  könnte jeden der mir begegnet in die Arme nehmen und tanzen. Es ist enorm trotz der Nächte die auch jetzt nicht immer einfach sind, morgens fröhlich aufzuwachen und zu wissen das ein neuer interessanter Tag angebrochen ist. Ich bin seit langem glücklich , denn ich weiß ich bin angekommen da wo ich ankommen wollte

Read Full Post »